Das Teufel Management vorgestellt

Zum Inhalt springen
Shopsprache auswählen
Startseite

Unser Management

Sascha Mallah

Sascha Mallah (Chief Executive Officer)

Sascha Mallah ist seit August 2016 Geschäftsführer bei Lautsprecher Teufel. Zuvor war er bereits seit April 2013 Leiter Sales und Marketing im Unternehmen tätig. In dieser Zeit baute er die Sales- und Marketingabteilung erfolgreich aus und trieb die Markenbildung von Teufel entscheidend voran. Mit dem Berliner Flagshipstore kreierte er einen ersten echten Touchpoint für die Fans und Kunden des Unternehmens. Mallah brachte von seinen vorherigen Stationen langjährige Sales- & Marketing- sowie Hifi-Erfahrung mit zu Lautsprecher Teufel, unter anderem als Geschäftsführer für UK und Irland bei Harman.


Orsolya Zimanyi (Chief Financial Officer)
Orsolya Zimanyi ist seit 2024 als Chief Financial Officer bei der Lautsprecher Teufel GmbH tätig und leitet in dieser Position die Abteilungen Finance, Accounting und Controlling. Frau Zimanyi begann ihre Karriere bei einem Big4 Unternehmen, wo sie wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, M&A und IPO-bezogene Projekte sammelte. Nach 6 Jahren in der Beratung wechselte sie auf die Unternehmensseite und unterstützte als CFO verschiedene Berliner Unternehmen in der Werbe- und E-Commerce-Branche.

Rob Peters

Rob Peters (Chief Revenue Officer)

Im September 2016 übernahm Rob Peters die Gesamtverantwortung des Bereichs Sales und Marketing als Direktor. In seinen Verantwortungsbereich fallen dadurch auch die Bereiche Web-IT, Customer Service und Teufels Retail Aktivitäten. Zuvor verantwortete Herr Peters den Bereich Online Marketing. Bereits seit 2011 ist Herr Peters maßgeblich am rasanten Wachstum und Erfolg der Lautsprecher Teufel beteiligt.


Simon Schießl

Simon Schießl (Chief Technical Innovation Officer)

Simon Schießl trat bereits 2008 der Lautsprecher Teufel bei und verantwortete den Bereich Electronics 8 Jahre mit großem Erfolg. Im September 2016 übernahm Herr Schießl zusätzlich die Bereiche Innovation Management, Pre-Development, Development & Design und trat dem Direktorenteam bei.


Carsten Lentz

Carsten Lentz (Chief Supply Chain Officer)

Carsten Lentz ist seit 2013 bei Teufel und verantwortete den Qualitäts-Bereich. Im Jahr 2016 sind die Bereiche Einkauf, Beschaffung, Logistik und Facility Management dazugekommen. Herr Lentz hat mittlerweile rund 20 Jahre Industrieerfahrung, die er unter anderem bei Freecom, Mitsubishi, und der Deutschen Post gesammelt hat.


Marcus Lindemann

Dr. Marcus Lindemann (Chief Information Officer)

Bereits seit 2011 für Teufel tätig, ist Marcus Lindemann seit dem Jahr 2020 auch Teil des Management-Teams. Als gelernter Wirtschaftsingenieur verantwortet er die Bereiche Corporate IT und Fulfillment. Zuvor war er in direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung als Leiter der Corporate IT für den Ausbau und die Professionalisierung der IT-Bereiche Infrastruktur, Operations und Security sowie den Betrieb und die Weiterentwicklung des ERP-Systems verantwortlich und trieb den Aufbau des Bereichs Data Engineering voran.