Sendungsverfolgung: Alle Infos zur Lieferung

Skip to content
Shopsprache auswählen
Startseite

Sendungsverfolgung

Es kann aufgrund eines weiterhin sehr hohen Paketaufkommens bei unseren Paketdienstleistern zu Lieferverzögerungen oder auch Teillieferungen kommen. Unsere Paketdienstleister und wir tun alles, damit Deine Pakete schnellstmöglich bei Dir ankommen.
Konkrete Angaben / Informationen zu Deinem Paketdienstleister findest du im Artikel zu möglichen Lieferverzögerungen.
Du kannst uns unterstützen:

  • Den Sendungsstatus kannst du über unsere Sendungsverfolgung weiter unten auf dieser Seite prüfen. Dafür benötigst du nur deine Postleitzahl und die Auftragsnummer (beginnend mit 3), welche du in der Auftragsbestätigung findest.
  • Du hast bereits einen Teil deiner Bestellung erhalten? Habe bitte noch etwas Geduld – wir tun unser Bestes, dass alle deine Pakete schnellstmöglich ankommen.

Aktuelle Informationen zur Sendung

FAQ zur Lieferung

  • Wann erfolgt die Lieferung?

    Die Lieferung deiner Bestellung erfolgt bei sofort verfügbarer Ware innerhalb von 4-8 Werktagen per UPS bzw. Spedition.

    Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Bei einem Speditionsversand erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante. Einen Transport bis in deine Wohnung kann der Fahrer leider nicht übernehmen.

    Bitte beachte: Lieferungen in die Schweiz können - bedingt durch die Abwicklung von Zollformalitäten - v.a. bei Speditionssendungen bis zu 14 Tagen dauern.

  • Meine Lieferung ist unvollständig!
  • Ich habe eine Benachrichtigung im Briefkasten. Wieso hat der Zusteller nicht geklingelt?
  • Ich möchte die Lieferadresse und/oder das Lieferdatum ändern
  • Wird der Spediteur die Ware in meine Wohnung bringen?
  • Wann stellt die Spedition bei mir zu?
  • Die Spedition ist den ganzen Tag nicht gekommen. Was nun?
  • Was mache ich mit der Palette von der Speditionslieferung?
  • Der Karton ist beschädigt, vielleicht auch der Inhalt?
  • Der Inhalt eines Pakets ist beschädigt, obwohl der Karton in Ordnung ist.
  • Die Sendungsnummer habe ich - aber es gibt noch keinen Status?