Bewertungen

Zum Inhalt springen
Shopsprache auswählen
Startseite
Bewertungen

Deine Erfahrung
mit Teufel

98%

99,5%

99%

4,5
von 5

4,7
von 5

4,6*
von 5

Stand: Januar 2024

Guter Sound und guter Service sind unsere Leidenschaft. Umso mehr freut es uns, wenn du davon genauso überzeugt bist wie wir. Teile deine Erfahrungen mit uns auf den verschiedenen Plattformen und lass andere Teufel Fans daran teilhaben.

Etwas gefällt dir noch nicht?

Eine schlechte Bewertung hilft weder dir noch uns. Gib uns die Möglichkeit es wieder gut zu machen und kontaktiere unseren Support bei technischen Fragen oder Fragen zur Bedienung. Wir finden garantiert eine Lösung.

Support und Kontakt

Wir freuen uns auf deinen Anruf

Mo - Fr 08:00 - 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 17:30 Uhr
Tel.: +41 435084083

Mehr Informationen und FAQs

support.teufel.de

Unser Service, deine Erfahrung: Bewerte deinen Kauf bei Teufel

Du kannst uns nicht nur über die oben genannten Plattformen bewerten, sondern auch über unser Bewertungsformular, welches wir intern auswerten. Wenn du uns auf der Bestellbestätigungsseite deine Erlaubnis gibst, erhältst du ungefähr vier Wochen nach deiner Bestellung eine E-Mail mit einem Link, der dich zu einem Bewertungsformular führt. Hier sind die von dir gekauften Produkte aufgelistet, welche du mit einer bestimmten Anzahl von Sternchen maximal 14 Tage lang bewerten kannst, zudem gibt es die Möglichkeit einen Text zu verfassen. Wenn du eine Bewertung abgegeben hast, kannst du diese innerhalb von 24 Stunden korrigieren.*

Unser Dankeschön für deine Ehrlichkeit

Für die tollen Bewertungen möchten wir uns bedanken. Daher finden auf unserer Facebook und Instagram Seite regelmäßig Gewinnspiele statt, bei denen wir tolle Teufel Produkte verlosen. Vorbeischauen lohnt sich! #followyoursound

Tipps für das Bewerten auf öffentlichen Portalen

*Google Bewertung
Ergibt sich aus dem Durchschnitt der Store-Bewertungen

*Nutzungsrechte
Du gewährst uns das zeitlich und örtlich unbeschränkte kostenlose Recht, deine Bewertung on- und offline im Zusammenhang mit dem bewerteten Produkt zu verwenden. Dazu gehört insbesondere das Recht, deine Bewertung in unseren Webshops und auf anderen Websites zu veröffentlichen, das Recht, deine Bewertung in unserer Printwerbung zu verwenden wie auch das Recht, deine Bewertungen zu bearbeiten, in eine andere Sprache zu übersetzen und/oder zu kürzen. Die uns erteilten Rechte können wir auf Dritte übertragen, soweit dies für die genannten Zwecke notwendig ist. Wir behalten uns vor, deine Bewertung nicht oder nur zeitweilig auf unserer Website zu veröffentlichen. Die Urheberbenennung erfolgt ausschließlich durch Nennung des Vornamens sowie des ersten Buchstabens des Nachnamens. Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise.