Fabio Wibmer

Zum Inhalt springen
Shopsprache auswählen
Startseite
Im Takt der Stadt

Dein Sound, dein Statement

Im Takt der Stadt

Prüfung bestanden: Unser Sound kennt keine Kompromisse. Unter dem Motto „Im Takt der Stadt“ sind wir zwei Tage lange durch die Hauptstadt gezogen, wobei Mountainbike-Fahrer Fabio Wibmer unsere Geräte ordentlich auf die Probe stellte. Als würde die Schwerkraft für ihn nicht existieren, erklomm der 25-Jährige jede Treppe, jede Mauer und machte die Straßen Berlins zu seinem eigenen Spielplatz. Dabei haben unsere Geräte eins bewiesen: dass sie genauso hart im Nehmen sind wie Fabio.

Stadt neu definiert

Für unsere neueste Kampagne hat Fabio Wibmer uns in Berlin besucht und zeigte uns in einem spektakulären Videodreh seine Perspektive der Stadt.

Must-haves für den Frühling

Bekannterweise liegt uns Musik sehr am Herzen. Auf unsere Frage, in welchen Situationen sie auch für Fabio eine Rolle spielt, antwortet er schlicht: immer. Da es bei seinen Trainingssessions schon mal extremer zugeht, hat der Radsportler bestimmte Anforderungen an seine Audio-Geräte. Welche Portable-Speaker sich bei seiner Tour durch Berlin bewährt haben, stellen wir dir jetzt vor.

Wir präsentieren: unsere Bestseller.

Auf einer Schallwellenlänge

Damit du beim nächsten Streifzug durch die Stadt auch mit bestem Sound ausgestattet bist, gibt es bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel Fabios Sound-Equipment zu gewinnen. Folge dazu einfach unserem Instagram-Profil und sichere dir jede Woche aufs Neue die Chance auf den idealen Outdoor-Begleiter.

Folge uns bei Instagram

Entdecke mehr aus der Welt von Teufel