Surround-Gaming

Wähle ein Land oder eine Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.
Zum Inhalt springen
Shopsprache auswählen
Startseite
Alle Gaming Produkte

Das nächste Level

Surround-Gaming

PC Lautsprecher 5.1
16 Produkte
16 Produkte
 

Produktvergleich

Verwandte Themen

und spannende Kategorien

FAQ

Du wolltest schon immer mehr wissen? Dann wirf gerne einen Blick in unsere FAQs, in welchen wir die häufigsten Fragen zur Kategorie deiner Wahl beantworten. Zusätzlich findest du in unserem Audio-Lexikon kurz und bündig erklärt, was es mit Fachbegriffen wie z. B. Impedanz, Bi-Amping, Bi-Wiring, und Ohm auf sich hat.

  • Wie stelle ich Gaming Lautsprecher bei Konsolen auf?

    Ähnlich wie bei der Aufstellung am Computer verhält es sich mit der Aufstellung der Lautsprecher bei Konsolen, da diese meist am TV angeschlossen werden und dann der Ton vom Fernseher an das Soundsystem übertragen wird. Man kann daher seine Gaming-Lautsprecher auch als Heimkino-System nutzen. Als Ausgangspunkt ist es hilfreich, den Fernseher als zentralen Punkt vom Hörplatz aus zu definieren. Ebenso zentral sollte, wie der Name schon sagt, der Centerspeaker aufgestellt werden, da er die Sprachsignale bei Dialogen im Film und Game wiedergibt. Im gleichen Abstand rechts und links daneben positionierst du die Frontlautsprecher. Das genaue Pendant zu den vorderen Boxen bilden die Rearspeaker, die sich möglichst auf gleicher Ebene befinden sollten. Der Subwoofer sollte vorne links oder vorne rechts neben dem Fernseher platziert werden. Allerdings sollte man auch hier den Subwoofer nicht direkt in die Ecke des Raumes stellen, da es hierbei zu einer fehlerhaften Übertragung könnte. Selbstverständlich zeigen wir dir in unserem Blog neben Tipps zur Aufstellung auch, wie du den Subwoofer richtig anschließt.

  • Gaming-Lautsprecher: optimaler Sound im Spiel
  • Welche Einstellungen muss ich beachten?

PC Lautsprecher 5.1 für starken Surroundsound beim Gaming

Du willst keine halben Sachen, sondern eine frappierend starke Komplettanlage für deinen PC, MAC, dein Notebook, die PS4, Xbox One, Wii U, dein TV-Gerät oder deinen Blu-ray-Player? Kannst du haben: Der CONCEPT C 12 Subwoofer des neuen ULTIMA 20 CONCEPT Surround Power Edition „5.1-Set” ist einzigartig und bildet das Herzstück unserer Gaming- und Entertainment-Familie. Mit einer Grenzfrequenz von 22 Hz und einem rieisigen 300-mm-Tieftöner raubt er dir den Atem und kommt selbst dabei kein bisschen aus der Puste.

Optimiert mit 5.1-USB-C-Soundkartenfunktion überzeugt er mit den ULTIMA 20 Surround Lautsprechern und integriertem AV-Receiver im Subwoofer für die Dekodierung von Dolby Digital, Pro Logic 2. Dank digitaler wie analoger Eingänge (AUX und optisch) lässt er dir freien Spielraum für Musik, Gaming und besten Filmton. Wenn du überwältigt ob des maßlos kraftvollen Sounds nicht mehr vom Sofa kommst, bleibt die Macht dank der mitgelieferten komfortablen Fernbedienung dennoch bei dir. Sie bietet dir komfortable Regelmöglichkeiten für die Auswahl der Quelle, Stummschaltung, Lautstärke sowie Ein- und Ausschaltung.

Eine Steuereinheit - viele Anschlussmöglichkeiten

  • Schließe dein ULTIMA 20 CONCEPT Surround Power Edition „5.1-Set” per USB an deinen PC an
  • über HDMI mit ARC und CEC kannst du den CONCEPT 12 Subwoofer auch problemlos am TV anschließen (die Lautstärke lässt sich auch mit der TV-Fernbedienung regeln)
  • Auch die Einbindung eines Blu-ray-Players oder Smart-TVs ist via DIGITAL IN OPTICAL mit einem optischen Kabel (TOSLINK-Stecker) möglich.
  • Bluetooth 5.0 mit Qualcomm® aptX™ und AAC für die kabellose Übertragung deiner Lieblingssongs
  • Bedienung über Control-Panel mit Hintergrundbeleuchtung und Fernbedienung

Egal, was du anschließen möchtest, PS3, PS3, Xbox, Xbox 360, TV-Gerät, DVD-Player, Blu-ray Player , Smartphone, PC, MAC, Notebook, CD-Player oder MP3-Player: Alles passt

Wii und Wii U schließt du einfach über einen extern erhältlichen Adapter an.

Dank Bluetooth mit aptX-Codec ist auch das Streamen deiner Lieblingsmusik über Spotify & Co ein Leichtes.

Darüber hinaus passt er Aktiv-Subwoofer trotz seiner protzigen Abmessungen unter deinen Schreibtisch oder PC-Tisch, denn seine Höhe wurde normiert und seine Tiefe entspricht der eines gängigen Ikea-Regals.

Als Direktvertrieb garantieren wir dir für den mehrfach preisgekrönten Testsieger allerfeinsten Sound zum besten Preis.

CONSONO 35 CONCEPT Surround Power Edition „5.1-Set”

Entdecke völlig neue Klangwelten und hol dir den weltberühmten Surround-Sound von Teufel in dein Zuhause. Mit diesen hochwertigen Lautsprechern der Spitzenklasse ist dir das ideale Zusammenspiel von brachialem Aktiv-Subwoofer und den effizienten CONSONO 2-Wege-Satelliten sicher. Erlebe Gaming, Audio und Film in exzellenter Qualität. Deine schwachen PC-Lautsprecher unterliegen chancenlos.

Die einmal aktivierte 5.1.-USB Soundkarte bietet dir Surround-Sound in 24 Bit Qualität und ist zudem 100 % kompatibel zu Blu-ray und Gaming-Soundtracks. Dank hoher Dynamik und immens geringen Eigenrauschens bietet dir die Anlage auch kernige HiFi-Leistung auf konstantem Niveau.

Die 2-Wege-Satelliten-Lautsprecher mit fein ausgearbeitetem Hochtöner (19 mm) und entsprechend großem Mitteltöner (80 mm) wurden klanglich exakt den Subwoofer abgestimmt. Die Übergangsfrequenz wurde hier so gewählt, dass eine besonders ausgewogene und realistische Wiedergabe das Ergebnis ist. Mit gleich zwei Mitteltönern sorgt der Center-Lautsprecher für eine dezidierte, saubere Sprachverständlichkeit. Zusammen produziert das 5.1-Surround-Set kraftvollen Surround-Ton mit hervorragender Ortung.

CONSONO 25 CONCEPT Surround „5.1-Set”

Brillianter Sound mit kompaktem Subwoofer: Keine Geringeren als unsere beliebten CONSONO 25 Satelliten-Lautsprecher umspielen den CONCEPT 8 Subwoofer mit 200-mm-Tieftöner, welcher tiefen Kickbass bis 33 Hz schafft. Schlank und standfest lässt sich der CONCEPT 8 Subwoofer mühelos in jedem Raum aufstellen und passt sich dezent jedem Design an. Der schlichte Center-Speaker im Querformat zeugt von unaufdringlicher Optik und brillanter Sprachverständlichkeit. Material, Verarbeitung und Leistung bilden die idealen Voraussetzungen für überzeugende Akustik, mitreißende Heimkino-Sessions, wirklichkeitsgetreue Games und klangstarken Musik-Genuss. Formschönes Design und edle Optik rücken moderne Flachbildschirme und Smart-TVs in Szene.

Die Subwoofer der neuen CONCEPT Serie halten, was sie versprechen: Sie lassen dich eintauchen in ein Meer überzeugend realistischer Klänge. Audio vom Feinsten eben.

Verwandte Themen

Filtern
Zurücksetzen Schließen
  • Preis
  • Farbe
  • Konfiguration
  • Anschlüsse
  • Streaming
  • Produktart
  • Form
  • Serie
  • Dynamore®
  • Wiedergabekanäle
  • Radio
  • Sprachsteuerung
  • Multiroom