Bluetooth Topseller

Zum Inhalt springen
Shopsprache auswählen
Startseite
Alle Bluetooth Produkte

An denen kommst du nicht vorbei.

Bluetooth Topseller

Bluetooth
8 Produkte
8 Produkte
 

Produktvergleich

Testberichte

Getestet und empfohlen

Teufel Tutorials - nützliche Tipps und mehr.

FAQ

Du wolltest schon immer mehr wissen? Dann wirf gerne einen Blick in unsere FAQs, in welchen wir die häufigsten Fragen zur Kategorie deiner Wahl beantworten. Zusätzlich findest du in unserem Audio-Lexikon kurz und bündig erklärt, was es mit Fachbegriffen wie z. B. Impedanz, Bi-Amping, Bi-Wiring, und Ohm auf sich hat.

  • Wie finde ich den richtigen Bluetooth-Lautsprecher für mich?

    Vor dem Kauf eines Bluetooth-Lautsprechers frage dich zunächst, was der Speaker können, welchen Zwecken er dienen und welche Art Musik er abspielen soll. Tragbare Outdoor Bluetooth-Boxen können auch in Innenräumen eingesetzt werden; Indoor Bluetooth-Lautsprecher sind hingegen an ein Kabel gebunden und eigenen sich prima für den Betrieb an einer festen Station, wie beispielsweise Küche, Bad, Büro oder Schlafzimmer. Tragbare Mini Bluetooth-Boxen wie beispielsweise der BOOMSTER GO oder der ROCKSTER GO mit Freisprechfunktion sind besonders robust dank gummierter Verkleidung und zudem wasserfest nach IPX7 Norm. Daher eignen Sie sich auch perfekt als Gartenlautsprecher. Sie lassen sich darüber hinaus mit einem zweiten Speaker derselben Kategorie koppeln, was die Mini-Boxen zu Supertalenten fürs Kinderzimmer oder das Picknick am See macht. Der gute Klang deiner Musik ist dir trotz dem Format Mini absolut sicher. Sollen die Lautsprecher im Innenraum betrieben werden, spielt auch die Raumgröße und Raumakustik eine wichtige Rolle bei der Auswahl des passenden Speakers. Für kleinere Räume reichen häufig schon leistungsstarke Micro-Lautsprecher, doch wenn 30+ qm beschallt werden sollen, darf der Lautsprecher gerne etwas größer sein. Schließlich soll guter Klang auch raumfüllend sein. Frage dich außerdem noch, mit welchen Geräten du die Bluetooth-Boxen verbinden möchtest und ob du einen externen Subwoofer (z. B. als Ergänzung für eine Bluetooth-fähige Stereo-Anlage) brauchst. Auf all unseren Produktseiten findest du alle Angaben zu den Anschlüssen wie AUX oder USB und sämtliche technischen Daten.

  • Wie verbinde ich Bluetooth-Lautsprecher?
  • Welche Bluetooth-Lautsprecher kann man miteinander verbinden?
  • Was ist der Unterschied zwischen WLAN und Bluetooth?
  • Welcher Bluetooth-Lautsprecher für Alexa?
  • Kann ich meine alte Anlage mit Bluetooth nachrüsten?
  • Kann man Bluetooth-Boxen mit dem TV verbinden?
  • Welche tragbaren Lautsprecher von Teufel sind die besten?
  • Welche Bluetooth-Lautsprecher können Radio empfangen?
Filtern
Zurücksetzen Schließen